NICHTS, WAS SIE VORHER GESEHEN HABEN

Wir haben die klassische Marke Soriano Motorcycle zu einem Elektromotorrad von unvergleichlichem Stil und Leistung umgebaut

UNSER MOTORRAD

Fahren Sie mit dem elegantesten Elektromotorrad, das traditionell aussieht und sich traditionell anfühlt! Mit drei Gängen werden schnelle, flinke Kurven durch das geringe Trägheitsmoment des Fahrrads ermöglicht.

Durch die peripheren Bremsen können Sie dank unseres leichteren Vorderrads schneller anhalten und schneller drehen.

JETZT RESERVIEREN
UNSER ERBE
SORIANO LEGACY Der angesehene Maschinenbauingenieur Ricardo Soriano erfand 1929 einen Rennmotor, der seiner Zeit weit voraus war. Vor diesem Hintergrund der Innovationsgeschichte gründete Marco Soriano die Soriano Motori Corporation, die sich auf die Entwicklung modernster Elektromotorräder konzentriert. Sei einer der Ersten, die eine Legende besitzen und reiten!

GIAGUARO V1RACE

Dies ist unsere schönste Maschine! Die Linien der V1 GARA erstellen dynamisch Formen, optisch kompakt und leicht. Diese sportliche und elegante Fahrt integriert Elemente der beiden anderen Versionen in diese Limited Edition V1 Giaguaro-Serie wie eine einzelne Schwinge, die Duo-Flex Soriano Motorleistung, geformter Batterieraum und kompakter Schalldämpfer mit zwei überlappenden Ausgängen, mit dem Hinterrad, mit ihm "Y" sprach Design, sehr gut sichtbar.
ERFAHREN SIE MEHR

GIAGUARO V1S

Es fühlt sich gut an, das böse Kind auf dem Block zu sein. Dieses Upgrade ist ein kraftvoll, muskulös, aber auch agil und zum wirksam Fahren Sie zwischen den ergonomischen Kurven für maximalen Fahrspaß. Sein Design interpretiert das Original neu Soriano 1941 Pantera Stil mit einem zeitgemäßen Look und integriert die perfekt 162 PS aus der Vergangenheit mit der Integration des einzigartigen Duo-Flex Soriano Motors.
ERFAHREN SIE MEHR

GIAGUARO V1R

Umbenannt in EV Giaguaro, erfordert es ein völlig neues Design, authentisch hervorragenden Maschinenbau; Das Gerät verfügt über eine ausgefeilte Elektronik, die auf einer 6-Achsen-Trägheitsplattform basiert, und bietet dank eines bequemeren Fahrersitzes und der Federung eine bessere und dennoch sicherere sportliche Leistung mit 3 Gängen, während das Fahren auf der Straße angenehmer und benutzerfreundlicher als je zuvor wird .

ERFAHREN SIE MEHR

NOTHING YOU'VE SEEN BEFORE

We’ve recreated the classic Soriano Motorcycle brand into an electric motorcycle of unparalleled style and performance

OUR MOTORCYCLE

Ride the sleekest electric motorcycle that looks and feels traditional! With three gears, fast, nimble turns are enabled by the bike’s low moment of inertia.

Peripheral brakes mean you’ll be able to stop quicker and turn faster due to our lighter front wheel.

RESERVE NOW
OUR LEGACY
SORIANO LEGACY In 1929, distinguished Mechanical Engineer, Ricardo Soriano invented a racing engine far ahead of its time. With this history of innovation in mind, Marco Soriano founded the Soriano Motori Corporation focused on developing state of the art electric motorcycles. Be among the first to own and ride a legend!

GIAGUARO V1GARA

This is our finest machine! The lines of the V1 GARA create dynamic shapes, visually compact and light. This sporty and elegant ride integrates elements of the other two versions in this limited edition V1 Giaguaro Series such as a single swing arm, the duo-flex Soriano engine power, sculpted battery space and compact silencer with two overlapping exits, with the rear wheel, with it's "Y" spoke design, very visible.
LEARN MORE

GIAGUARO V1S

It feels good to be the bad kid on the block. This upgrade is a powerful, muscular, but also agile and effective ride between the ergonomic curves for maximum riding enjoyment. Its design reinterprets the original Soriano 1941 Pantera style with a contemporary look and perfectly integrates the 162 horsepower from the past with the integration of the unique duo-flex Soriano engine.
LEARN MORE

GIAGUARO V1R

Renamed the EV Giaguaro, it takes a totally new design, authentic superb mechanical engineering; as it features sophisticated electronics based on a 6-axis inertial platform and, thanks to a more comfortable rider seat and the suspension set-up, offers better yet safer sports performance with 3 gears while making road riding more enjoyable and user-friendly than ever.

LEARN MORE